Champagne Nicolas Feuillatte, Frankreichs absatzstärkste Champagnermarke und weltweit drittgrößtes Champagnerunternehmen, feiert 40-jähriges Markenjubiläum. Das französische Champagnerhaus nutzt die Geburtstagsfeier um die Vision der Marke klar zu kommunizieren: „Champagner zu trinken ist ein besonderer Genuss-Moment, dennoch muss er nicht nur außergewöhnlichen Gelegenheiten vorbehalten bleiben. Champagner verzaubert kostbare Augenblicke, lässt das Hier und Jetzt in seiner Schönheit zutage treten.“ so Julie Campos, Geschäftsführerin des Centre Vinicole – Champagne Nicolas Feuillatte in Epernay. Passend dazu positioniert sich Nicolas Feuillatte mit dem neuen Claim: „Enchanter la vie – Verzaubert das Leben“ als emotionale Champagnermarke. Vorstellungskraft und Emotion sind die Schwerpunkte der neuen Kampagne, die das Geheimnis und den Zauber rund um den Champagner zelebriert: Der Champagner wird subtil von den Elementen des Champagnerverschlusses angedeutet, die in den phantasievollen Motiven zu Stuhl oder Schirm werden.